Startseite » VdPB-Rechenschaftsbericht 2022 erschienen

VdPB-Rechenschaftsbericht 2022 erschienen

Titelbild VdPB Rechenschaftsbericht 2022

Rechtzeitig zur Delegiertenversammlung Ende Mai ist auch unser Rechenschaftsbericht für die vergangenen zwölf Monate fertig geworden. In dem Bericht sind nicht nur unsere Arbeitsschwerpunkte anschaulich dargestellt, auch die Chronik der VdPB, die wir in unserem ersten Rechenschaftsbericht vor zwei Jahren begonnen haben, wird in dem Bericht ergänzt und fortgesetzt.

Der Rückblick offenbart erneut ein breites Themen-Portfolio für die VdPB und zeigt deutlich die sachorentierte Arbeit in den Bereichen Berufspolitik, Professionsentwicklung sowie in der konkreten Unterstützung der bayerischen Pflegenden in Form von Informationsveranstaltungen. Unsere Aktivitäten bei den der VdPB übertragenen Aufgaben haben ebenfalls einen großen Anteil an der Arbeit von Präsidium, Vorstand und Geschäftsstelle.

Noch bevor der aktuelle Rechenschaftsbericht in der gedruckten Fassung vorliegt, kann er hier heruntergeladen werden.

 

 

Jetzt beitreten
Newsletter - interner Link

Wir bleiben dran!

Aktuelles, Wichtiges und Interessantes aus der VdPB und der Pflege in Bayern, aus Wissenschaft und Berufsrecht.

Newsletter abonnieren.

Videostatement der VdPB-Botschafter

Georg Sigl-Lehner

Präsident der VdPB, Krankenpfleger, Lehrer für Pflegeberufe, Leiter einer Pflegeeinrichtung in Altötting

Michael Wetterich

Kinderkrankenpfleger, Stationsleiter Kinderchirurgie
in Augsburg

Kontakt

Vereinigung der Pflegenden in Bayern
Geschäftsstelle

Prinzregentenstraße 24
80538 München

Telefon: 089 2620715-00
Fax: 089 2620715-19
E-Mail schreiben

nach oben
Jetzt beitreten Stoerer schliessen