Startseite » Zusammen gegen Corona – Live-Diskussion mit Jens Spahn

Zusammen gegen Corona – Live-Diskussion mit Jens Spahn

Foto: Adobe Stock / P&G

Weil Pflegende in vielfacher Weise besonders von der Corona-Pandemie betroffen sind, stehen sie auch in der ersten Reihe derer, die gegen die Covid-19-Erkrankung geimpft werden können. Dabei stehen bei vielen Pflegenden noch eine Menge Fragezeichen vor der Impfung. Nicht wenige haben Bedenken und Zweifel – vor allem an der Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und seine Gäste Professor Klaus Cichutek (Paul-Ehrlich-Institut), Professor Thomas Mertens (Ständige Impfkommission) und Professor Lothar Wieler (Robert-Koch-Institut) sowie die Gesundheits- und Krankenpflegerinnen Britta Hermes-Bickmann und Claudia Güldenzoph werden im Livestream über die Corona-Schutzimpfung diskutieren und Fragen dazu beantworten.

Auf der Seite Zusammen gegen Corona können beruflich Pflegende und pflegende Angehörige vorab ihre Fragen stellen und den Antworten am Samstag, den 30. Januar 2021, um 14 Uhr im Livestream folgen!

 

Jetzt beitreten

Kontakt

Vereinigung der Pflegenden in Bayern
Geschäftsstelle

Prinzregentenstraße 24
80538 München

Telefon: 089 2620715-00
Fax: 089 2620715-19
E-Mail schreiben

Newsletter

Aktuelles, Wichtiges und Interessantes aus der VdPB und der Pflege in Bayern, aus Wissenschaft und Berufsrecht: Hier können Sie den VdPB-Newsletter kostenlos bestellen:

Newsletter abonnieren
nach oben
Jetzt beitreten Stoerer schliessen