Startseite » VdPB-Präsidium zu Gast bei Landtagspräsidentin Ilse Aigner

VdPB-Präsidium zu Gast bei Landtagspräsidentin Ilse Aigner

Die Interessen der beruflich Pflegenden müssen von der Politik auf allen Ebenen wahr- und ernst genommen werden. Der kontinuierliche und parteiübergreifende Dialog mit Politikern ist Präsidium und Vorstand daher besonders wichtig. Präsident Georg Sigl-Lehner, die beiden Vizepräsidentinnen Agnes Kolbeck und Sonja Voss waren zusammen mit VdPB-Vorstand Burkhard Köppen und Geschäftsführer Michael Wittmann zu konstruktiven Gesprächen bei Landtagspräsidentin Ilse Aigner zu Gast und konnten sich dort auch mit der CSU-Abgeordneten Ulrike Scharf und CSU-Gesundheitspolitiker Bernhard Seidenath, Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit und Pflege im Landtag, austauschen.

Jetzt beitreten
Newsletter - interner Link

Wir bleiben dran!

Aktuelles, Wichtiges und Interessantes aus der VdPB und der Pflege in Bayern, aus Wissenschaft und Berufsrecht.

Newsletter abonnieren.

Videostatement der VdPB-Botschafter

Georg Sigl-Lehner

Präsident der VdPB, Krankenpfleger, Lehrer für Pflegeberufe, Leiter einer Pflegeeinrichtung in Altötting

Michael Wetterich

Kinderkrankenpfleger, Stationsleiter Kinderchirurgie
in Augsburg

Kontakt

Vereinigung der Pflegenden in Bayern
Geschäftsstelle

Prinzregentenstraße 24
80538 München

Telefon: 089 2620715-00
Fax: 089 2620715-19
E-Mail schreiben

nach oben
Jetzt beitreten Stoerer schliessen